Tuesday, December 30, 2008

Neues Jahr, neues Glück

Und wieder ist ein Jahr zuende gegange und man lässt es revue passieren.

Was hat man alles so gemacht? was war gut? was war schlecht?

Was soll nächstes Jahr so bleiben? was soll sich ändern?

Was hat man für vorsätze?

Naja auch ich stelle mich diesen fragen und ich muss sagen ich hatte verdammt viel Spaß und würde mit niemandem in der welt tauschen wollen. Man bedenke die ganzen tollen Menschen die ich kennengelernt habe und mit denen ich viel Scheiße gebaut hab. Aber man bedenke auch die Menschen die ich schon kannte und die ich jetzt aber noch besser kenne, im positiven wie auch im negativen sinne.
Dann waren da die vielen tollen konzerte, die einfach nur Spaß gemacht haben. Mein erstes festival und natürlich ist man ein Jahr älter geworden.
Natürlich darf man auch nicht die ganzen negativen Sachen vergessen die passiert sind aber auch passieren mussten. Alles hat seinen Grund was ich getan habe und ich bereue nichts!
Aber ich blicke auch ein tolles neues Jahr 2009 was bestimmt noch geiler wird, wo ich wieder tolle menschen kennenlerne und man sieht dass der ewige kreislauf von vorn beginnt. Ich bin gespannt wohin mich nächstes Jahr bringt was ich erleben werde und welche menschen ich verlieren werde.
Aber wieso denkt man immer erst am ende des Jahres über alles nach? am ende des Jahres werden sich gute vorsätze gesteckt und man blickt zurück. Meiner meinung nach sollte man aber auch während des Jahres mal auf sein Leben blicken und schauen ob man wirklich so leben will wie man es tut, wenn man diese Frage nicht eindeutig mit ja beantworten kann dann ist man ein sklave und sollte lieber nochmal bedenken etwas zu ändern.
Veränderungen müssen sein und ich freue mich schon zu sehen welche veränderungen 2009 mit sich bringt.

Jetzt will ich mich nochmals bei allen lieben menschen bedanken die mich in diesem Jahr so viel weitergebracht haben ich dneke ich muss hier keinen namentlich erwähnen... Ihr wisst schon bescheid ^^
Auf ein noch geileres 2009!
Guten Rutsch euch pömpeln, habt Spaß und lebt verdammt!
Eure Jojo!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home