Wednesday, February 14, 2007

sie ist nun doch wieder da...

... oh ja sie ist wieder da oder sollte ich besser sagen ich bin wieder da?

nach wochen voll depressiver zeit hat sie sich entschlossen jetzte mal wieder n neuen post zu bringen natürlich auch weil mir die sm n kleinen arschtritt verpasst hat..
naja jetzt schreibe ich mal wieder was..

also in letzter zeit is n bissel was passiert


  1. die jojo wird jetzte nur noch punk genannt auf grund der konfafahrt
  2. alles ist zweideutig nicht wahr scholle?
  3. die jojo proggt sich immoment ne homepage zusammen (ich weiß ich weiß desch n bissel kontrovers auf grund meines letzen postes aber egal mir war langweilig)
  4. anni is jetzte total verrückt geworden und macht mir gerade miene besten freunde fru-fru und stampfi abspänstig! böses put put!! he he he
  5. jojo hat n notendurchschnitt von 1,9... aber andi iss immer noch besser als ich desch gemien aber irgendwann werde ich dich einholen glauzb mir und dann werde ich dich auslachen!!*böselach dann verschluck und los hust*
  6. jojo un anni hassen härtelchen (ok nix neues aber egal)
  7. jojo fliegt in den herbstferien nach tunesien
  8. jojo findet das die megavega (vegarakete) keinen guten unterricht machen kann ich meine wer spanisch ist und kein deutsch sprechen kann von ihren englisch künsten mal ganz abgesehn der sollte wirklich nicht in einer deutschen schule unterrichten!! wenn sie jedenfalls mal ein bissel autorität zeigen würde und das sagt eine antiautoritäre person!!
  9. jojo's bruder will sie mit auf ne goa nehmen aber da sie zum glück noch nich 18 ist wirds nich hinhauen

so jojo glaub das war jetzt alles was die jojo zu erzählen hat jetzt dürft ihr noch lesen was anni tut wenn ihr langweilig ist!!

Anni:Lanweilig

Anni (07:28 PM) :
hallo frufru!!
Anni (07:28 PM) :
oda is heut ma stampfi da??
Anni (07:28 PM) :
aha ihr seid beide da!! cool
Anni (07:28 PM) :
was machst ihr so??ß
Anni (07:28 PM) :
jaja bock springen ist lustig das macht spass!!!
Anni (07:29 PM) :
und wer is der bock??
Anni (07:29 PM) :
ah stampfi ja sti mt is klar frufru würde ja zs brechen!!
Anni (07:31 PM) :
ja tschuldigung stampfi
Anni (07:31 PM) :
aba du bist ein elefant und frufru ein hamster da is es von natur aus so das deschwerer bist!!!
Anni (07:31 PM) :
badet die jojo imma noch??ß
Anni (07:34 PM) :
ah gut frufru war gucken!! das haste gut gemacht!! du bist ein ganz lieber!!!
Anni (07:34 PM) :
vernachlässigt euch die jojo auch???
Anni (07:34 PM) :
ja das net gut kriegt ihr denn was zu fressen?ß
Anni (07:35 PM) :
was nein??ß da werd ich ma mit ihr reden müssen!!!!
Anni (07:35 PM) :
das geht doch net!!!
Anni (07:35 PM) :
wie findet ihr denn den daniel??ß
Anni (07:36 PM) :
na ja ok versteh ich!! er hat uns die jojo gekidnappt ne??
Anni (07:36 PM) :
jopsen da sind wa einer meinung!! das schön
Anni (07:36 PM) :
ich mag euch!!!
Anni (07:37 PM) :
mir is langweilig!! könnt ihr mich bespassen??
Anni (07:37 PM) :
ne euch is auch langweilig fuck!!! :'(
Anni (07:37 PM) :
geht ma an das handy von der jojo und schreibt dem rippchen ne sms!!!
Anni (07:38 PM) :
das sie in der badewanne auf ihn wartet!!! :-D
Anni (07:38 PM) :
das doch ma funny!!!
Anni (07:39 PM) :
macht ihr cool!!!!!!!!!!
Anni (07:39 PM) :
und was schreibt er??
Anni (07:40 PM) :
ok ich warte
Anni (07:40 PM) :
und wie laüfts mit dem anderen geschlecht?ß
Anni (07:40 PM) :
was ihr hab schon kinder??
Anni (07:41 PM) :
wie sehn denn elefante-hamster aus??ß
Anni (07:42 PM) :
aso also hamsterkörper mit elefantenschwanz, rüssel und elefantenohren!!
Anni (07:42 PM) :
das ja lstisch!!!

Merke!! jojo war nicht da und anni hat mit fru-fru un stampfi geschrieben!!

so jojo glaub sie is jetzte fertich...

(bobby du wirst dich so aufregen wenn du das hier ließt ich weiß ich weiß.. aber naja kann jojo nix ändern... he he he)

so leute viel spass noch

desch jojojo!!

1 Comments:

Blogger SM said...

jojo sollte aufhören in der dritten person von sich zu reden, das sm sonst gaaaanz böse wird und die jojo haut, ihr tote ratten (bzw bunte mäuse (viel stilvoller)) schickt (nat. mit der post!) und etwas singt, das auf tonband aufnimmt und der jojo schickt (gaaanz böse strafe, du weißt ja wie ich singe --> ich hab weniger stimme als rio reiser!!!)

sonst: bleib sauber käpt´n blaubär und schönes leben noch!
see you this year at wacken open air (ich fahre hin!!!!!!!!!!!!!!!)

SM

10:54 AM  

Post a Comment

<< Home