Sunday, November 16, 2008

Lügner!

Tanzwut - Lügner
Du hast Dich getarnt
und Du hast Dich verkleidet
In ein Gewand, das ein jeder Dir neidet
Du hast Dich geschminkt
und so lange verwandelt
Dass niemand mehr weiss,
um wen es sich handelt
Du erschaffst eine Welt,
in der Du gefällst
Du hast Dich geschmückt
und hast sie alle entzückt
Dein Schauspiel beginnt
und niemand entrinnt
Doch hör' meine Warnung,
ich kenn' Deine Tarnung
Die Seele getauscht für ein Herz aus Stein
Ziehst Du alle mit in den Abgrund hinein
Lügner - verdammt sollst
Du seinLügner - und nun bist Du allein
Du wirst wieder heucheln und alle betrügen
Vertrauen missbrauchen mit maßlosen Lügen
Unter der Maske, so unendlich hart
Sollst Du zerfallen, ach was bist Du zart
Die Seele getauscht für ein Herz aus Stein
Ziehst Du alle mit in den Abgrund hinein
Lügner - verdammt sollst Du sein
Lügner - und nun bist Du allein
Dieser Text geht an eine bestimmte Person, die ich agrundtief hasse.
Ich wünsche dir den Tod!
Wie kann es sein, dass keiner merkt wie falsch du bist? Wieso bist du nicht weggeblieben. Stattdessen versuchst du immernoch so zu sein wie ich. Du wirst es nicht schaffen. Manch einer hat es schon erkannt, dass du einfach nur falsch bist und du nervst. und irgentwann stehst du allein da.
Die Fehler die du begangen hast wirst du nie wieder gut machen können. Als wenn du wirklich so wärst wie du spielst. Das bist du nicht. Hör doch mal auf zu heucheln und zeig dein wahres gesicht, damit jeder sieht wie du wirklich bist.
Du verstehst nic´ht wieso ich dich hasse? Sei doch froh. Hass ist auch eine Form der Zuwendung. Denk mal drüber nach was du getan hast und was du immernoch tust. In manchen Situationen kann ich dich echt nur noch auslachen.
Verrecke doch!
Denn dafür, dafür, dafür, dafür , dafür, dafür bekommst du
Die Pest an den Hals, die Syphilis im Schoß
Brich dir dein Genick, leg deine Schlagadern bloß
Oh komm und stich dir deine eigenen Augen aus
Und reiß dir selbst dein böses böses Herz heraus
Du mieses kleines mieses kleines mieses kleinesDreckstück!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home